[vc_row][vc_column][vc_column_text]„E-Mails sind – allen Apps, Messenger-Diensten und Social Media-Angeboten zum Trotz – noch immer Dreh- und Angelpunkt der digitalen Kommunikation. Vor allem im Business-Umfeld sind sie aber Fluch und Segen gleichzeitig: die Menge an Mails und E-Mail-Konversationen, die mehrmals hin und her gehen, lassen einen schnell den Überblick verlieren“, sagt Vincent Jong, der Gründer von Thrive. „Mit Thrive for Email bringen wir ein Tool auf den Markt, das dem Anwender dabei hilft, Überblick über die E-Mail-Kommunikation zu bewahren. Schon bald wird es dank Thrive for Email unmöglich sein, wichtige E-Mail zu spät zu beantworten oder manchmal gar völlig zu vergessen“, so Jong weiter.

„Thrive ist ein echter Problemlöser: Wer im Job täglich viele Mails sendet, wird das Service lieben. Thrive spart Zeit, senkt Kosten und erhöht die Effizienz. Außerdem ist Vincent Jong eine sehr überzeugende Gründer-Persönlichkeit – das hat uns bewogen, mit ihm zusammenzuarbeiten“, sagt Michael Eisler, Co-Gründer und Geschäftsführer des Business Angel-Netzwerkes startup300.

In wenigen Sekunden zum professionellen E-Mail-Management

Derzeit ist ein E-Mail-Konto bei Gmail die Voraussetzung, um Thrive einsetzen zu können – weitere E-Mail-Provider werden bald unterstützt. Thrive analysiert die E-Mail-Kommunikation und gibt dem Anwender Feedback, bei welchen Mails Follow-ups notwendig sind. Dieser Prozess funktioniert auf Wunsch automatisch, kann aber durch den Anwender auch individuell angepasst werden. Außerdem beschleunigen ein Browser-Plugin sowie Follow-up-E-Mail-Vorlagen das Abarbeiten von E-Mails.

Über Thrive for Email

Thrive for Email (www.thrive.email) wurde von Vincent Jong entwickelt. Thrive ist eine Software, die das E-Mail-Management für professionelle Anwender effizienter gestaltet. Das Unternehmen wird in Kürze als GmbH in Linz gegründet. Das Business Angel-Netzwerk startup300 wird sich an Thrive beteiligen.

 

Redaktionelle Rückfragen:

Bernhard Lehner
startup300
presse@startup300.at
+43 664 439 86 09[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]